Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

2 Kakadus aneinander gewöhnen
Eine süße Maus ist das. Also ganz ehrlich, ich würde nicht darauf hoffen, dass Casper ein toller Spielkamerad oder gar Partner für sie werden könnte. Ich würde mich nach einem richtigen Partner für sie umsehen und das vor der Geschlechtsreife. Ihr seid doch auch nur abends da und den restlichen Tag ist sie allein oder?

Und solltet Ihr Casper wirklich erben, dann seid Ihr ihm immerhin vertraut und vielleicht habt Ihr dann ein tolles Dreiergespann, vielleicht lässt er sich aber auch gar nicht auf andere Kakadus mehr ein, das weiß man nicht. Manchmal gibt es doch noch Wunder.

Lies Dich mal ein wenig durchs Forum, das Problem mit dem Angreifen, das haben hier auch einige schon miterlebt. Ich denke zu dem Thema solltest Du ruhig einen eigenen Beitrag mit gezielten Fragen eröffnen!

Und das mit dem Besuchen: Nach der Vorgeschichte von Casper bitte äußerste Vorsicht walten lassen!

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Kakadus aneinander gewöhnen - von gisi - 15.03.2009, 19:43
RE: 2 Kakadus aneinander gewöhnen - von Inge - 16.03.2009, 15:58
RE: 2 Kakadus aneinander gewöhnen - von Räuberbande - 17.03.2009, 19:47
RE: 2 Kakadus aneinander gewöhnen - von NoelleRo - 20.03.2009, 14:46
RE: 2 Kakadus aneinander gewöhnen - von NoelleRo - 20.03.2009, 17:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gewöhnt man einer NB das feste beißen ab? jenmi 9 22.576 28.05.2007, 20:04
Letzter Beitrag: jenmi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste