Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten"
Hallo Räuberbande und Céline,
es ist diesmal die andere Henne.
Sie reichen sich nichts, im Gegenteil, alles was die Eine hat, wird von der Anderen geklaut.
Verstehen tun sie sich, bis auf kleine Zickereien und Diebstähle bodenlach sehr gut. Meist machen sie alles zusammen.
Maja findet es sehr interessant, wenn Laila in meinem Gesicht am Lecken und Knibbeln ist. Sie versucht dann, Laila, auch wenn sie nichts im Schnabel hat etwas dort herauszunehmen. Kann es also auch irgendwie um Futter gehen?
Also die beiden Rosas machen sehr viel, wenn sie mal auf mir sind. Sie klettern, sie liegen auf dem Rücken auf mir, zappeln und kreischen vor Vergnügen, sie hängen von meiner Schulter und brüllen, sie putzen sich, sie kraulen sich oder ich kraule sie, sie schlafen, sie krabbeln unter meine Jacke, sie stürzen sich in jede Spalte, die sich zwischen mir und jedem Kissen befindet...
All das + schreddern, spielen, fliegen, schaukeln, fressen und und und machen sie den ganzen Tag. Ich glaube nicht, dass die beiden auch nur im Entferntesten unter Langeweile leiden!
Meistens bin ich die einzige Bezugsperson, allerdings sind noch meine Eltern etwa 3 Monate im Jahr zu Besuch.
2 männliche Rosas sind zwar in Planung, aber momentan noch nicht realisierbar.
Plane auf Dauer einen größeren Umbau, aber dafür fehlt noch ein wenig die Kohle Heul!
Also, wer noch was weiß: Immer her mit den Meinungen!!!!
Liebe Grüße
Sabine

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten" - von Haubentier - 18.05.2009, 21:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste