Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten"
Huhu!

Von Langeweile hat ja auch keiner was gesagt. Zwink Für mich klingt das alles sehr harmonisch und nach jeder Menge Spass. Wahrscheinlich ist es für sie einfach nur ein neues Spielchen, vielleicht auch eine Art Kontaktaufnahme, ein Auffordern. Wenn ich die Little Corellas im Video sehe, die spielen auch mit Stöckchen, rollen sich am Boden und die Rosas machen das offenbar auch sehr sehr gerne, warum dann nicht mit Papierfetzen spielen? An der Haut lecken oder die kleinen Haare am Arm herauszupfen, das machen unsere Nymphen und Kakadus übrigens auch sehr gerne. Vielleicht schmecken sie ja auch den salzigen Schweiß auf der Haut? Auf Salz fahren die meisten Vögel total ab (dürfen sie nur nicht zu fressen bekommen).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten" - von Räuberbande - 19.05.2009, 19:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste