(01.06.2009, 15:05 )Räuberbande schrieb: Natürlich erinnern wir uns noch an Dich.Stimmt ...
Zitat:Dass hier sonst keiner "Hallo" geschrieben hat, wundert mich, es hat aber sicher nichts damit zu tun, dass Du Graue und keine Kakadus hast.
Es liegt wohl eher an der Jahreszeit, ich bin sehr selten am PC und schreibe nur wenn es sein muss (Notfälle). Nach dem endlos langen und nassen Winter geniesse ich jede Stunde draussen, nach den langen Arbeitstagen bin ich froh daheim bei meinen Tieren zu sein. Die "Arbeit" hinter den Kulissen, d.h. immer wieder mal Platzsuchen von Privaten, Vermittlungen via Auffangstation (weil diese voll ist), eigene "Sorgenkinder", Tierarztbesuche ob mit einem (oder gleich mehreren) der Papageien und/oder einer der Katzen nehmen ebeno ihre Zeit in Anspruch.
Ich selbst habe ja auch Graue, eine ganze Gruppe - also hier werden ebenso gerne Halter und Berichte mit/über Graue, Amazonen u.a. Papageienarten gesehen.
Prima ist doch dass sich die zwei Grauen nicht bekämpfen, sondern eher "nebeneinander her" leben. Sitzen sie in einem Käfig (Grösse?) ?
Bei manchen dauerts halt ein bissl länger, aber Gesellschaft ist auch so besser als alleine sein.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge