Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte mich mal wieder melden
Hallo Marion,

ja ich war ja auch lange nicht onliene.Hatte am 6.3 meine OP,dann Reha und noch nicht fit.Bei HWS ,ist der Laptop gift,aber man kann es nicht lassen.Ja zu Deinen Grauen, weißt Du die Geschlechter der Beiden?
Rudi lebte ja auch schon mal 6 Jahre mit einem Kumpel,das waren leider 2 Hähne, die große Liebe war es nicht,aber sie lebten zu sammen.
Und das war schon besser als allein.Vielleicht dauert es auch etwas länger,wenn Sie sehr Menschenbezogen waren.Rudi mein Grauer ist nicht Handzahm u Jessi auch nicht, da ist es einfacher gewesen.
Solang sie sich nicht fetzen, abwarten.Ist aber bei Graue auch nicht so gefährlich wie bei den Kakas.Hast Du meine Tnr.noch?
Kannst mich gern mal anrufen.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi

Nachrichten in diesem Thema
Möchte mich mal wieder melden - von Ludwig - 06.04.2009, 20:40
RE: Möchte mich mal wieder melden - von Inge - 02.06.2009, 07:04
RE: Möchte mich mal wieder melden - von Simone - 02.06.2009, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste