Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verletzter Kakadu
hallo, Gabriele,
ich finde es super, daß und wie du dich um dieses arme Wesen kümmerst! Und ich kann dir sagen (und ich bin selbst Tierärztin und kann es beurteilen) du hast bisher alles richtig gemacht! Wenn du jetzt für optimale Fütterung mit viel Obst und Gemüse, dazu ein gutes Vitamin-Mineralstoffpräparat, sorgst (das kann man dir sicher in der Uni-Klinik geben), wird sich dein Vogel erholen. Auch viel Aufenthalt im Freien ist günstig. Vor allem, da er guten Appetit hat, ist von einem ausgeprägten Lebenswillen auszugehen.
Und dazu gilt: die Zeit heilt vieles (eine Tatsache, von der "Wunderheiler" profitieren).
Übrigens solltest du vorsichtig sein mit Behandlungangeboten durch Tierheilprakter! Das ist in Österreich nämlich verboten! Und wenn du so etwas in Anspruch nimmst, machst du dich mit strafbar!
LG
Mechthild
"für das, was Du gehegt hast, bist Du Dein Leben lang verantwortlich..."
Antoine de Saint Exupèry

Nachrichten in diesem Thema
Verletzter Kakadu - von Fritzi - 06.06.2009, 19:06
RE: Verletzter Kakadu - von Diana - 07.06.2009, 08:16
RE: Verletzter Kakadu - von habakuk - 09.06.2009, 10:23
RE: Verletzter Kakadu - von Fritzi - 09.06.2009, 20:49
RE: Verletzter Kakadu - von habakuk - 09.06.2009, 21:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste