Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Aggressieves Verhalten wird immer mehr!
Huhu,

Also die Außenvoliere ist groß genug um sie zu teilen, und die Zimmervoliere könnte ich noch erweitern, das wäre nicht das problem!
Was meinst du? kann ich wenigstens noch bis nächstes jahr warten und ihm dann Vergesellschaften?

Wir werden das mal so versuchen mit den zwei Kommandos/Worte "Aus" und "Lieb sein".
Ich werd jetzt gleich mal kleine leckerlies holen und gucken auf welche er richtig abfährt.

Heute ging es mit dem Verhalten, er wollte zwar wieder aber ich hab leise mit ihm gesprochen da hat er sich wieder beruhigt!

Was könnte das heißen,wenn er seine ganzen Körner rausschmeißt und auf den boden vertreilt? Mag er die dann nicht?

Und so ein Gesundheitscheck werd ich für nächste woche gleich mal einplanen, schaden tut es nicht!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggressieves Verhalten wird immer mehr! - von AnZoMi - 19.06.2009, 13:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Fragen... Haubentier 36 24.159 20.06.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Haubentier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste