Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Endlich ein Artgenossen gefunden.
(09.07.2009, 05:42 )AnZoMi schrieb: er hängt seit gesten um 17 uhr am Gitter (ob er in der nacht zwischen durch unten war, weiß ich nicht) . ganz komisch! ich werde noch nen bissel warten und wenn er nachher immer noch oben am gitter hängt, dann werd ich ihn bestimmt erstmal noch in den käfig setzen.

Oder soll ich ihn doch in der Voliere lassen? Was meint ihr?
kommt er da noch runter?

Kopfkratz Tripmotz Sorry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch...hilf mir mal! Der Goffin hängt seit gestern um 17:00 im Gitter der Voliere in dem auch der Gelbhaubenkakadu sitzt? Wenn das so stimmt, dann hat das Tier vor irgendetwas Angst und Du hast ihn die ganze Nacht so einen Streß ausgesetzt???

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
Endlich ein Artgenossen gefunden. - von AnZoMi - 09.07.2009, 05:42
RE: Endlich ein Artgenossen gefunden. - von Diana - 09.07.2009, 09:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste