06.08.2009, 19:08
(06.08.2009, 17:26 )Fanny schrieb: die scheinbar der "Schwarzen Pest" vergleichbar ist, vor Augen führe, müssten eigentlich sehr viele Tiere infiziert sein.
Papageienkankheiten gibt es wirklich genug. Hygiene ist einfach das A und O bei dem Ganzen. Wer schützt unsere Geier denn vor der Schweinegrippe wenn sie bei einem von uns Menschen ausbricht? Das Virus kann auch auf sie übertragen werden mit angeblich tödlichem Ausgang! Woher wissen wir wer im Supermarkt an der Kasse vor oder hinter uns steht und diese Art von Grippe hat, es nur noch nicht weiß??? Ich war letzte Woche im Fußballstadion, das war ausverkauft, über 30.000 Zuschauer. Da hatte bestimmt "einer davon" die Schweinegrippe. Helmuth hat ja recht...Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste...ABER...ich hatte nach dem PBFD Fall auch immer Angst das nächste Tier könnte auch krank sein, 2 Jaher wollte ich nichts mehr von Kakadus wissen...und dann kam "Kiki" und was hatte Die, die Psittakose


LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel