23.08.2009, 22:19
(21.08.2009, 14:34 )Noelle schrieb: Hui, ne tolle Bande.
Es kann gut sein das sie mit Wasser bestraft wurde. Aber es ist sehr wichtig für sie...
Auch das sie in Zukunft Besuche angreift kann sein. Sie wird sich nun sehr an dich binden und es wird dann auch schwieriger sie zu verkuppeln.
Hi hi...sie sieht genau so aus wie meine Sina. Vom rupfen her....
Und wie du beschreibst auch charakterlich...grins...
Ich denke, du machst das sehr gut....
Ja ja Geduld....hate über ein Jahr einen Kampfkakadu der IMMER blutig für mich endete. Aber wir haben durchgehalten! Und nun?
schau selber:
Liebe Noelle,
vielen Dank für dein Lob. Wie gesagt, ich will nur das Beste für die kleine Rupferin, doch sicher mach ich noch viele Fehler aus Unwissenheit. Ich hoffe da ganz stark auf Eure Kritik.
Daß das Wasser sehr wichtig ist, weiß ich und sie scheint es inzwischen auch hinzunehmen. Glaube, sie denkt "ich find´s sch..., aber wenn´s dir halt Freude macht, dann mach mal...!"
Wie gesagt, das Aloe reibe ich mehr ein beim Kraulen, mit der Wassersprühflasche wird sie dann später abgeduscht. Wasser immer sehr warm natürlich. Trotzdem tut sie mir danach immer leid, wenn sie da sitzt wie ein begossener Pudel und wartet, bis sie endlich wieder trocken ist...
Ich befürchte ehrlich gesagt auch, dass sie sich immer mehr an mich bindet und evtl. auch später gar niemanden mehr in meiner Nähe duldet. Um das zu vermeiden, habe ich sie in letzter Zeit auch bewusst mal zu anderen Menschen gebracht, sie saß sogar letztens auf der Schulter eines guten Freundes und wollte von mir nichts mehr wissen. :-) Sehe ich als Fortschritt. Will sie nur nicht gleich so überfordern mit ständig neuen Leuten.
Deine Sina? Habe etwas gestöbert, aber leider bisher nichts gefunden. Vielleicht stell ich mich auch doof an. Aber gibt es hier Fotos von ihr? Rupft sie, bzw. hat sie gerupft?
Wäre super interessant, wenn du mir da mehr erzählst, vielleicht gibt es mir ein wenig Hoffnung!??
Deine Bilder sind ja zu süüüüüß. Ihr seid wirklich ein Herz und eine Seele, das hast du sicher im ersten Jahr (Respekt für diese Geduld!!) nicht mehr für möglich gehalten, oder? Wie verhält er sich, wenn jemand bei dir ist?
Lieben Gruß
Janne, die sich schon so auf Eure Antworten freut... *mitmzaunpfahlwink*