23.08.2009, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 22:59 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Hallo Janne,
Ja, hatte er allerdings schon - aber leider auch schon Mißerfolge. Das Rupfen ist eines der schwierigsten Themata in der Papageienmedizin, man kann immer nur sein Bestes versuchen, aber man kann nie eine Garantie geben... jeder Fall ist individuell und anders. Wenn Du mich konsultieren willst, schreib mir bitte keine PN hier im Forum, sondern eine E-Mail an ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de
LG
Thomas
(20.08.2009, 23:35 )jannelchen schrieb: Thomas B. werde ich auch nochmal fragen, mit ihm hatte ich vor Jahren schonmal wegen meines aggressiven Blaustirnhahns Kontakt. Wollte nur erstmal abwarten, ob all die Dinge, die ich inzwischen schon tue, Früchte tragen, da es, wie gesagt, schon ganz gut aussieht. Naja, abwarten...
Hatte er denn schon Erfolge mit Rupfern?
Ja, hatte er allerdings schon - aber leider auch schon Mißerfolge. Das Rupfen ist eines der schwierigsten Themata in der Papageienmedizin, man kann immer nur sein Bestes versuchen, aber man kann nie eine Garantie geben... jeder Fall ist individuell und anders. Wenn Du mich konsultieren willst, schreib mir bitte keine PN hier im Forum, sondern eine E-Mail an ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien