Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

unsere Junggesellin "in den besten Jahren"
Hallo!

Hier habe ich noch eine aktuelle Diskussion über PDD/Megas gefunden.

Ich habe diesen Thread übrigens schon so verstanden, dass Manfred wegen der Erkrankung des anderen Kakadus verunsichert ist und ob er überhaupt einen weiteren Kakadu dazugesellen sollte und sich deshalb hierher gewandt hat, auch um zu vermeiden, wieder einen kranken Vogel zu sich zu holen. Daher finde ich die Diskussion hier nicht auseinandergerissen. Für die Partnersuche selbst ist ja das Partnersuche-Forum da, weshalb ich vorschlagen würde, dass Manfred dort einen gesonderten Beitrag erstellt und auch nochmal die Haltungsbedingungen darlegt. Ins Krankheitsforum würde das Thema natürlich auch gut passen, dazu müsste aber der Titel angepasst werden. Zwink

Nachrichten in diesem Thema
RE: unsere Junggesellin "in den besten Jahren" - von Räuberbande - 24.10.2009, 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste