Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
#15
Hallo Inge,
kann dir nur energie wunschen weil ich weiss wieviel arbeit und stress und traurigkeit damit verbunden ist.

Habe noch nicht alles in details gelesen aber fange mal an mit was mir aufgefallen ist.

In deiner mix von hulsenfruchten wurde ich defintive die folgenden rauslassen:
Rote Kidney Bohnen (mussen sehr lange und bei hoher temperatur gekocht werden weil sie antinutritionnelle faktoren haben)
Lauch und zwiebel auch...da die pddvogel langsamer mit nahrmittel assimilierung sind und die zwiebel und knoblauch familie einen effekt auf rote blutkorperchen (heinzkorperchen) haben.

Wurde aber bestimmt Kalzium flussig mit vit D3 und aktive bierhefe zu tun.

Wie du vielleicht schon weisst, im drusenmagen der pddvogel geht ein phenomene vor: er hat keine normale peristaltism mehr; die verdauungssafte und die nahrung werden auf die inneren wande spuckweise gespritzt (also wie flecken) und der ganze brei kommt schlecht voran (daher schlechte fermentation im verdaungstrakt) und die schlechte verdauung also mangel an nutriments im system.

Breinahrung ist also ok.
Auch viel grun wie brokoli oder lowenzahnblatter in den mix rein.

Ich hatte vor x jahren mit einem maxiweibchen den produkt "survive" von bird care company benutzt, es hatte fur eine zeit wunder bei ihr gewirkt bis die krankheit fortschritt mit epilepsie anfallen.

Hast du an rotes palmol gedacht?

dicke umarmung..Knuddel
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Céline - 30.11.2009, 14:40
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste