28.12.2009, 18:22
Hallo,
Könntest du das gleiche Motiv mehrmals auf einen Stoff von ca. 5x5cm sticken, den ich dann auf verschiedene Pullover /Jacken aufnähen könnte???? So wie ein "Emblem" speziell für unseren Papageienhof?
Wenn das geht, muss ich nur noch mit meinen Männern diskutieren (= streiten
) wegen des Motivs. Was brauchst du als Vorlage???
Vlt. wäre es auch möglich, hier im Sommer einige Arbeiten auszuhängen, wir haben ja viele Besucher, die sich evtl. so ein Bild gerne mitnehmen würden.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich das schreiben darf - wenn nicht, einfach den Beitrag löschen ....
aber so eine Kaka-Jacke hat schon was!
Darf nur keinen Reißverschluss haben 
Viele Grüße
Susanne
(28.12.2009, 14:40 )Noelle schrieb: ja, man kann (fast) alles besticken sofern es irgendwie in einen Spannrahmen passt.Noelle, jetzt hast du mich super neugierig gemacht .....
ich sticke alle meine Geier auf eine Jacke...grins...kaka Jacke. Oder auf Stickers ( Stoff ) wie hier fotografiert.
Könntest du das gleiche Motiv mehrmals auf einen Stoff von ca. 5x5cm sticken, den ich dann auf verschiedene Pullover /Jacken aufnähen könnte???? So wie ein "Emblem" speziell für unseren Papageienhof?
Wenn das geht, muss ich nur noch mit meinen Männern diskutieren (= streiten

Vlt. wäre es auch möglich, hier im Sommer einige Arbeiten auszuhängen, wir haben ja viele Besucher, die sich evtl. so ein Bild gerne mitnehmen würden.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich das schreiben darf - wenn nicht, einfach den Beitrag löschen ....

Viele Grüße
Susanne