Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Liebe Inge,
auch wir fühlen mit dir Knuddlel1.

Deine Entscheidung, die Einstreu zu entfernen, halte ich für sehr wichtig. Es ist so, wie du schreibst: Auch bei Gruppenhaltung hat jeder "seinen" Schlafplatz und man kann evtl. Unregelmäßigkeiten im Kot schneller erkennen. Wir haben zwar nur Betonboden in den Innenräumen, aber auch da ist mit einem Schaber schnell sauber gemacht - F10 drüber gesprüht - "sauber" halten geht so besser als mit Einstreu - auch wenn es optisch erst mal nicht so aussieht!

Ich denke, du kennst meine persönliche Einstellung zu homöopathischen Mitteln. Ich weiß, manche schwören darauf.

Hoffen wir einfach, dass irgendetwas Selma hilft - egal wasdaumendruck.

Viele Grüße
Susanne

Nachrichten in diesem Thema
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Uhu - 28.12.2009, 18:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste