Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federbeißen wieder in den Griff bekommen
Hallo,

muss da uhu recht geben und sicher werden nun viele böse auf mich sein wenn ich der Meinung bin dass, wenn man keine Aussenvoli haben kann auch keine Vögel halten sollte.
Tut mir leid. Ich habe ja auch kein Pferd wenn ich keinen Stall und Weide habe. Oder ein Krokodil wenn ich keinen Teich habe.

Auch ich habe ein Rupfer hier, war ne Zeitlang besser, dann wieder schlechter. Bin gespannt was geht im Frühling, draussen.

Das Sonnenlicht ist sehr wichtig für das Gefieder. Durch Glas kommen die Strahlen nicht. Und das künstliche Sonnenlicht ist ok im Schutzhaus, habe ich auch, und über den Winter. Aber mehr auch nicht.

Auch habe ich gelesen das ein Vogel keine Farben erkennt ohne das gewisse UV Licht. Ob das aber stimmt weis ich nicht.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
Zwischenbericht - von Räuberbande - 04.03.2009, 20:31
RE: Federbeißen wieder in den Griff bekommen - von NoelleRo - 01.01.2010, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder Blut geflossen claus 20 18.041 16.10.2006, 11:40
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste