Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bastelaktion
Hallo zusammen,

heut war großer Arbeitseinsatz im Kakaduparadies.
Unsere beiden Tritons lieben Kork. Korkröhren und -platten halten hier selten wirklich lange und so hat sich in den vergangenen Jahren ein wahrer Korkresthof angesammelt. Damit sollte heute endlich Schluß sein und es wurde gebastelt.

Material:
Korkreste
Säge
Schrauben
Schraubendreher
Muskeleinsatz

Hintergrund der Aktion war ein angenagter Türrahmen, der mich gestört hat Tripmotz, obwohl es ja nun das Reich der Kakadus ist, aber trotzdem: muss ja nicht sein Keule. Also: Abhilfe muss her!
Gesagt, gedacht, getan - 2 Stunden später und ohne größere Verletzungen war alles fertig Hupf

Die beiden Rabauken haben es bisher ignoriert, aber Undank ist der Welten Lohn Heul..

Nun seht aber selbst, was aus dem Türrahmen geworden ist!!

Und wenn meine Hände wieder in der Lage sind, den Schraubendreher auch mit Kraft zu bedienen, werden einzelne Platten noch minimal korrigiert, doch ich als "Schreibtischtäter" habe nur einen begrenzten Krafteinsatz in meinen zarten Finger Zwink

Nachrichten in diesem Thema
Bastelaktion - von Cayenne - 03.01.2010, 17:19
RE: Bastelaktion - von kakadei - 03.01.2010, 17:34
RE: Bastelaktion - von Cayenne - 03.01.2010, 17:43
RE: Bastelaktion - von Cayenne - 03.01.2010, 18:03
RE: Bastelaktion - von Saphira - 03.01.2010, 18:37
RE: Bastelaktion - von Cayenne - 03.01.2010, 20:05
RE: Bastelaktion - von Saphira - 03.01.2010, 20:10
RE: Bastelaktion - von Räuberbande - 04.01.2010, 14:19
RE: Bastelaktion - von Cayenne - 04.01.2010, 15:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste