01.03.2010, 10:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010, 10:42 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Liebe Uhu-Susanne,
Meinst Du die Calendula-Wundsalbe oder gibst Du noch Calendula Globuli? Wenn Du mit dem Dachsfett bzgl. des Juckreizes bisher bessere Ergebnisse als mit der Calendulasalbe hattest, würde ich beim Dachsfett bleiben. Das muß man einfach ausprobieren.
Liebe Grüße auch von meiner Susanne,
Thomas
P.S.: Wir waren auch gerne bei Euch und werden nicht nur Eure Gastfreundschaft, sondern auch Eure wunderschöne, mit viel Liebe geführte Anlage in guter Erinnerung behalten. Vielleicht bis zum nächsten Mal - mit unseren Geiern?
(28.02.2010, 22:08 )Uhu schrieb: Ich nehme jetzt wieder Calendula, einmal abends - ist das okay?
Meinst Du die Calendula-Wundsalbe oder gibst Du noch Calendula Globuli? Wenn Du mit dem Dachsfett bzgl. des Juckreizes bisher bessere Ergebnisse als mit der Calendulasalbe hattest, würde ich beim Dachsfett bleiben. Das muß man einfach ausprobieren.
Liebe Grüße auch von meiner Susanne,
Thomas
P.S.: Wir waren auch gerne bei Euch und werden nicht nur Eure Gastfreundschaft, sondern auch Eure wunderschöne, mit viel Liebe geführte Anlage in guter Erinnerung behalten. Vielleicht bis zum nächsten Mal - mit unseren Geiern?
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien