Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Futterumstellung bei unseren Kakadus
(12.03.2010, 05:28 )Marcus von Kreft schrieb: Es nervt langsam.....

irgendwie plagt mich gerade der Eindruck, dass hier irgendwie absichtlich Dinge falsch verstanden werden wollen - und das kann nicht im Sinne dieses Beitrages sein!
Und das nervt mich (langsam)...

Es ist sehr interessant zu erfahren, was Susanne für ein Fütterung mit ihren Gefiederten durchzieht und da sind "Anfeindungen" echt mehr als Fehl am Platz! Klärt das doch außerhalb dieses Beitrages, lieber Markus!! Knuddlel1

So, nun lasst uns bitte wieder zum eigentlichen Thema der "Fütterungsumstellung" zurückkommen. Dankeschön!

Nachtrag: es ist mir persönlich piep-egal, wer nun welche Weisheit vom Stapel gelassen hat, was gemacht wird und wie es ankommt interessiert mich als "ebenfalls-Kakaduhalter"!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne

Nachrichten in diesem Thema
Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Uhu - 09.11.2009, 18:49
RE: Futterumstellung bei unseren Kakadus - von Cayenne - 13.03.2010, 22:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste