Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Erfahrungswerte für die (evtl.) Entfernung des Legedarms
#18
Calimero geht es soweit und den Umständen entsprechend gut. Ihre Medis und unterstüzende Präparate nimmt sie brav mit Babybrei.

Ich habe das Gefühl, es geht ihr schon ein wenig besser....im Gegenzug: wenn sie außerhalb des Käfigs viel rumgeturnt ist, ist sie hinter her recht müde.

Sie verliert auch nicht mehr so schnell das Gleichgewicht.
Abgebissene Federn finde ich kaum noch....hoffe, das bleibt so.

Mit meinen Überlegungen bin ich noch nicht viel weiter, muß ich noch abwägen.....aber ich habe ja noch ein wenig Zeit.

@Thomas,
Danke für Dein Angebot.

Ich gebe Calimero jetzt erst einmal nur die Präparate die mir meine Ärztin für sie mitgegeben hat. Ich habe schon das Gefühl, das diese recht gut anschlagen.

Gegeben falls kann ich dann immer noch auf Dein Angebot zurück greifen.
Viele Grüße Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Erfahrungswerte für die (evtl.) Entfernung des Legedarms - von Pico - 01.04.2010, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste