Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn ziehen lassen .... Pro und Contra
Hallo Susanne.

Geht mir nicht anders. Bei unserem Sorgenkind ist auch alles immer schlimm... und Charly ist nunmal mein heimlicher Liebling... grade weil wir soviel schon zusammen durchgemacht haben... Höhen und Tiefen.

Damals als ich ihn bei Kölle gesehen hatte wars Liebe auf den ersten Blick.... und ich wollte eig. nieeeeee nen Kakadu. Aber Charly ging mir nicht aus dem Kopf... wie er da so elend saß und diese traurigen, schwarzen Augen und dem flehenden Blick das er dort raus will.
Ich bereue keine Minute das ich diesen Kerl damals gekauft habe auch wenn er kein "Vorzeigekakadu" ist. Aber das brauchen wir auch keinen.

Zu Charly hab ich einfach eine besondere Verbindung.... auch als er im Allgäu war.... bevor alles raus kam dort.... ich konnte irgendwann tagelang nicht mehr schlafen... ich konnte nur an Charly denken und dass es ihm nicht gut geht.... das Gefühl hörte erst in dem Moment wieder auf als wir mit ihm wieder zuhause war. Es war als hätte er gewollt das wir ihn dort wegholen.
Das hört sich total doof an und verrückt.... ist aber wahr.

Auf jeden Fall bin ich nun froh, dass er alles gut überstanden hat und ich hoffe er lässt die nachwachsenden Federn (weitestgehend) in Ruhe.

LG
Verena

Nachrichten in diesem Thema
RE: Federn ziehen lassen .... Pro und Contra - von Saphira - 08.04.2010, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn triton 7 11.095 23.07.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Alfred
  mehr Federn triton 2 4.365 02.05.2007, 09:26
Letzter Beitrag: triton
  Federn (wie Pelz) von ET NoelleRo 22 17.661 04.09.2006, 13:15
Letzter Beitrag: Céline