11.04.2010, 12:22
Hallo Pico
Du hast völig Recht daß Du keinen Vogel in der Klinik läßt. Viele Vögel fühlen sich bei so was von "ihrem Schwarm", also Dir, ausgestoßen und können sogar so darauf reagieren daß sie ohne Anlaß sterben. Das ist mir mit einem Vogel mal passiert und seitdem bleibt unter Garantie keiner meiner Vögel mehr alleine beim Tierarzt.
Du hast völig Recht daß Du keinen Vogel in der Klinik läßt. Viele Vögel fühlen sich bei so was von "ihrem Schwarm", also Dir, ausgestoßen und können sogar so darauf reagieren daß sie ohne Anlaß sterben. Das ist mir mit einem Vogel mal passiert und seitdem bleibt unter Garantie keiner meiner Vögel mehr alleine beim Tierarzt.
Zitat:...eine für mich endlose weitere dreiviertel Stunde später kam dann meine TÄ mit Kuki auf dem Arm ins Wartezimmer.Kann mir nicht passieren, ohne daß ich dabei bin wird kein Vogel irgendwie behandelt. Selbst beim Röntgen habe ich die Nase dazwischen. Das nervt den TA wohl möglicherweise aber da bleibe ich hart. Ich will genau wissen was gemacht wird und scheue mich keineswegs auch mal zu fragen ob dies oder das nicht anders zu machen wäre. Bis jetzt hat sich so ziemlich jeder TA über mein reges Interesse gefreut statt zu meckern.
Viele Grüße, Alfred