Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Geierfernsehen
Hallo,
wir haben hier 4 Kameras, über die wir in der Küche am PC unsere Papageien beobachten können, z.B. bei Vergesellschaftungen oder auch bei der Verpaarung (und dem weiteren Zusammenleben der Molukkenkakadus (war besonders spannend - zu "spannen")).

(12.04.2010, 18:38 )Saphira schrieb: Geierfernsehen ist übrigens was tolles. Haben wir uns auch "gegönnt" letztes Jahr. Die Kamera kann man von überall aus übers Internet erreichen und so können wir auch während der Arbeit immer kurz gucken ob alles ok is im Vogelzimmer.
Wer mal testen will wie sowas ist kann von mir per PN das PW bekommen und den Link.

Anscheinend haben noch mehr dieses "Hobby" heimlichlach !

1. Verena, ich würde mich freuen über PW und Link!
2. Wenn ihr im Mai zum Thementag kommt, musst du mir unbedingt zeigen, wie ich unsere Kameras online setze! (Die Eigentümer, die Vögel zur Verpaarung herbringen, würden sicher auch gerne "online" zusehen!)

Und - ansonsten - würden mich einfach mal die Bilder und die Erfahrungen anderer User hier mit "Geierfernsehen" interessieren. Sie (die Geier - nicht die User Zwink !!!) zeigen wirklich vielfältige Verhaltensweisen, die man bei "direktem Kontakt" so nicht beobachten kann! Besser als jedes Fernsehprogramm!

Viele Grüße
Susanne

Nachrichten in diesem Thema
Geierfernsehen - von Uhu - 12.04.2010, 19:28
RE: Geierfernsehen - von NoelleRo - 12.04.2010, 19:40
RE: Geierfernsehen - von Saphira - 12.04.2010, 19:53
RE: Geierfernsehen - von Saphira - 12.04.2010, 20:16
RE: Geierfernsehen - von Uhu - 12.04.2010, 20:25
RE: Geierfernsehen - von Saphira - 12.04.2010, 20:35
RE: Geierfernsehen - von Saphira - 13.04.2010, 07:45
RE: Geierfernsehen - von Räuberbande - 13.04.2010, 16:35

Gehe zu: