Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ungewollt und nun bei uns gelandet
Hallo,

was die Geschlechtsbestimmung betrifft, laut tauros diagnostik isser tatsächlich n Kerl.

*seufzel*
wir haben eine Anzeige formuliert und ich muss nun zusehen wie ich sie im Netz verteile ... ich kann nur hoffen, dass sich vernünftige Menschen finden und das wir die "unvernünftigen" durch Gespräche aussortieren können.

Einerseits hofft man ja nun schon drauf, dass er ein tolles zu Hause findet wo man sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann und er nach Möglichkeit auch eine Partnerin bekommt.. andererseits ist es natürlich schon traurig, dass man ihn wieder hergeben muss.

Aber es bringt halt nichts.. die letzten Tage ist er auch schon in der Großvoliere auf der Arbeit geblieben, weil ich krank war.. und da hockt er dann ganz allein und keiner krault und tüdelt ihn Heul

Nachrichten in diesem Thema
Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Sukkubus - 28.01.2010, 23:25
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Inge - 29.01.2010, 08:35
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Uhu - 29.01.2010, 19:41
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Inge - 31.01.2010, 17:01
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Inge - 31.01.2010, 22:23
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Uhu - 11.04.2010, 20:06
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Pico - 12.04.2010, 12:45
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Pico - 13.04.2010, 08:43
RE: Ungewollt und nun bei uns gelandet - von Sukkubus - 27.04.2010, 09:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste