Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Cäsar, der "Wischmop"
#3
Hallo Gitti und Andy,

ich finde es auch prima, dass sich Cäsar(ine)s Gefieder so gut erholt hat. Auch wenn das Anlass zu einer "Kakadujagd" war.Smile

Nach meinen Erfahrungen kann sich das Gefieder geschädigter Kakadus durchaus erholen, wenn rechtzeitig und richtig eingegriffen wird.

Hält das Rupfen jedoch länger als 10 Jahre an, scheint nichts mehr zu wachsen, auch wenn sich das Umfeld des Kakadus zum Guten wendet.

Ich habe mehrere Kakadus mit solchen irreversiblen Gefiederschäden, es macht mir nichts mehr aus. Sie sind für mich so schön wie andere auch, die Persönlichkeit und die Ausstrahlung zählt.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cäsar, der "Wischmop" - von Gitti - 25.02.2006, 20:22
RE: Cäsar, der "Wischmop" - von BoxsterAndy - 11.07.2006, 07:23
RE: Cäsar, der "Wischmop" - von kakadei - 15.07.2006, 14:41
RE: Cäsar, der "Wischmop" - von Inge - 16.07.2006, 08:41
RE: Cäsar, der "Wischmop" - von kakadei - 16.07.2006, 12:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste