06.05.2010, 19:18
So, nur mal kurz zur info, nach Blutabnahme und Feder- und Kotuntersuchung scheint Paco bei bester Gesundheit zu sein. Der TA und ich werden weiteres Vorgehen noch besprechen. Er meinte, die Lebensumstellung insgesamt scheint ganz gut verlaufen zu sein, da er auch beim TA großes Vertrauen mir und meinem Freund gegenüber zeigte, aber er sagte eben auch, dass bei so sensiblen Vögeln Kleinigkeiten Auslöser sein können (sowas wie Käfiggestaltung etc).
Nun endlich meldete sich auch die Ex-Besitzerin wieder zum Thema und meinte, wir sollten Paco wieder zu ihr bringen, aber nur für eine begrenzte Zeit, aber das macht meiner Meinung nach keinen Sinn, so ein Hin und Her oder? Wenn er wieder 14 Tage bei ihr ist und im kleinen Käfig im Bad steht und erst ab 17h raus kommt, nachdem er jetzt vier Monate bei uns ist...
Liebe Grüße, Julia
Nun endlich meldete sich auch die Ex-Besitzerin wieder zum Thema und meinte, wir sollten Paco wieder zu ihr bringen, aber nur für eine begrenzte Zeit, aber das macht meiner Meinung nach keinen Sinn, so ein Hin und Her oder? Wenn er wieder 14 Tage bei ihr ist und im kleinen Käfig im Bad steht und erst ab 17h raus kommt, nachdem er jetzt vier Monate bei uns ist...
Liebe Grüße, Julia