Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Nieren - zu geringer Eiweisswert im Blut
#9
@Inge, entschuldige bitte, wenn du dich angegriffen fühlst bzw. dies als mit erhobenem Zeigefinger aufgefasst hast. Ist nicht so gemeint gewesen. Knuddlel1

Ich bin bei dem Thema Medikamentengabe hoch sensibilisiert, da ich die Auswirkungen von falsch gereichten Medikamenten kenne und leider auch zur Zeit einen verkorksten Fall von falsch gereichten Medikamenten betreue, der sich über Jahre hinziehen wird.
Wir bekommen mitunter auch zu hören, dass dies im Internet empfohlen wurde und es ist auch schon vorgekommen, dass Tierhalter eine falsche Entscheidung getroffen haben und eine medizinische Untersuchung als nicht mehr nötig angesehen haben. Manchmal geht es gut, manchmal können auch lebensbedrohliche Zustände eintreten. Auch deshalb der Hinweis mit der Goldrute, denn ein Graupapagei fast mit dem Leben bezahlen musste und nur durch sofort eingeleiteten Maßnahmen nach Zusammenbruch des Kreislaufes mit Mühe stabilisiert werden konnte. Daher meine Worte: ohne Befund, keine Medikamente!

Damit bist aber nicht du gemeint!
Sorry.

LG Petra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nieren - zu geringer Eiweisswert im Blut - von petrats4 - 19.06.2010, 17:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nieren triton 26 19.182 30.11.2007, 17:47
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Mal wieder Blut geflossen claus 20 17.751 16.10.2006, 11:40
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste