Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien
(25.06.2010, 05:33 )petrats4 schrieb: @Marcus: deine Worte sind für mich oft sehr verwirrend beim lesen und verstehen.
Meine Fragen basieren nicht auf einem wissenschaftstheoretischen Standpunkt, um mit den Methoden der Naturwissenschaft „Verhalten“ beim Papagei zu untersuchen.

LG Petra

Hallo Petra,

ich beziehe mich hier lediglich auf Deine Frage an meine Person und gehe daher nicht weiter. Ich denke schon, das ich dir deutlich und dennoch hoefflich bzgl. deiner Fragen an mich, geantwortet habe. Und Wenn du so nett bist meine Antwort - en, nochmals zu lesen, wirst Du Dies selbst feststellen koennen.

Darf ich Dich auch hoefflich darauf hinweisen nochmals per Google ABA nach zu lesen was es wirklich bedeutet? Warum, weil sich dann Deine Post an mich von selbst eruebrigen wird.

Ich hatte Dir im uebrigen auch, eine Referenz fuer ein sehr gutes Buch gegeben. Voellig egal von dem Titel des Buches..... Ja dies ist auch unter anderem auf Papageien uebertragbar! Irgendein Feedback - Fragen von Dir an meine Person diesbezueglich? = 0
Hast Du das Buch gekauft - bereits gelesen??????

SO....wenn Du nun an mich schreibst .....

"""""Meine Fragen basieren nicht auf einem wissenschaftstheoretischen Standpunkt, um mit den Methoden der Naturwissenschaft „Verhalten“ beim Papagei zu untersuchen.""""

Petra,

dann Frage ich mich schon, ob ich dich ernst nehmen sollte?

auch hier hatte ich bereits geantwortet hatte jedoch von Dir keine Antwort erhalten...... Und meine Antworten waren weit davon entfernt, von dem obigen, nur auch hier was moechtest du?moechtest Du Fakten - soweit derzeit bekannt, Oder moechtest Du, soweit ich es aus dem nachfolgendem Thread herauslese, Bla Bla Bla?

Darf ich Dich daran erinnern das Du unter anderem geschrieben hattest, du "wuesstest ueber positive verstaerkung - ABC - ABA -" und dass dies Deine Eltern bereits wussten?
Was ich schade finde Petra, wenn Du etwas in meiner Antwort "nicht verstehst" wie Du hier schreibst.......wie waere es...., mir einfach Rueckfragen zu stelllen?Zwink

Ich denke, es gibt einiges zu klaeren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien - von Marcus von Kreft - 27.06.2010, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 91.598 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  verschiedene rassen von papageien zusammengeben? c.dias 4 8.235 09.08.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Training gerhard 6 8.889 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.667 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 9.709 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Wie lernen kinderkakadus sex ? Céline 8 8.814 30.01.2008, 00:27
  PAPAGEIEN VOM AUSLAND PAUL 3 7.658 15.10.2007, 16:45
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Kakadus und andere Papageien Leeloo 9 9.983 27.08.2006, 18:38
Letzter Beitrag: kakadei
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 14.816 16.07.2006, 16:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste