27.06.2010, 00:41
(25.06.2010, 05:33 )petrats4 schrieb: @Marcus: deine Worte sind für mich oft sehr verwirrend beim lesen und verstehen.
Meine Fragen basieren nicht auf einem wissenschaftstheoretischen Standpunkt, um mit den Methoden der Naturwissenschaft „Verhalten“ beim Papagei zu untersuchen.
LG Petra
Hallo Petra,
ich beziehe mich hier lediglich auf Deine Frage an meine Person und gehe daher nicht weiter. Ich denke schon, das ich dir deutlich und dennoch hoefflich bzgl. deiner Fragen an mich, geantwortet habe. Und Wenn du so nett bist meine Antwort - en, nochmals zu lesen, wirst Du Dies selbst feststellen koennen.
Darf ich Dich auch hoefflich darauf hinweisen nochmals per Google ABA nach zu lesen was es wirklich bedeutet? Warum, weil sich dann Deine Post an mich von selbst eruebrigen wird.
Ich hatte Dir im uebrigen auch, eine Referenz fuer ein sehr gutes Buch gegeben. Voellig egal von dem Titel des Buches..... Ja dies ist auch unter anderem auf Papageien uebertragbar! Irgendein Feedback - Fragen von Dir an meine Person diesbezueglich? = 0
Hast Du das Buch gekauft - bereits gelesen??????
SO....wenn Du nun an mich schreibst .....
"""""Meine Fragen basieren nicht auf einem wissenschaftstheoretischen Standpunkt, um mit den Methoden der Naturwissenschaft „Verhalten“ beim Papagei zu untersuchen.""""
Petra,
dann Frage ich mich schon, ob ich dich ernst nehmen sollte?
auch hier hatte ich bereits geantwortet hatte jedoch von Dir keine Antwort erhalten...... Und meine Antworten waren weit davon entfernt, von dem obigen, nur auch hier was moechtest du?moechtest Du Fakten - soweit derzeit bekannt, Oder moechtest Du, soweit ich es aus dem nachfolgendem Thread herauslese, Bla Bla Bla?
Darf ich Dich daran erinnern das Du unter anderem geschrieben hattest, du "wuesstest ueber positive verstaerkung - ABC - ABA -" und dass dies Deine Eltern bereits wussten?
Was ich schade finde Petra, wenn Du etwas in meiner Antwort "nicht verstehst" wie Du hier schreibst.......wie waere es...., mir einfach Rueckfragen zu stelllen?
![Zwink Zwink](http://www.kakadu-info.de/forum/images/smilies/zwink.gif)
Ich denke, es gibt einiges zu klaeren.