10.07.2010, 21:59
Hallo,
Doch, die kam an.
Wie ich dir antwortete:
Wir (mehrere Personen) versorgen hier täglich ca. 100 Großpapageien. Du kannst gerne zwischen 10 und 20 Uhr anrufen - täglich, die Geier wollen ja auch samstags und sonntags und feiertags versorgt werden.
Ich sage allerdings auch immer, wenn es gerade nicht passt, weil z.B. ein Geier gerade verarztet wird oder ein Urlauber angekommen ist. Dann biete ich aber auch einen späteren Gesprächstermin an.
Viele Grüße
Susanne
(10.07.2010, 18:22 )july711 schrieb: ich dachte ich hätte Dir eine private Mail hier geschrieben wegen telefonieren, kam die nicht an?
Doch, die kam an.
(10.07.2010, 18:22 )july711 schrieb: Vielleicht können wir das trotzdem noch nachholen? Du kannst mir einfach schreiben, wann es Dir passt, dann melde ich mich.
Wie ich dir antwortete:
Wir (mehrere Personen) versorgen hier täglich ca. 100 Großpapageien. Du kannst gerne zwischen 10 und 20 Uhr anrufen - täglich, die Geier wollen ja auch samstags und sonntags und feiertags versorgt werden.
Ich sage allerdings auch immer, wenn es gerade nicht passt, weil z.B. ein Geier gerade verarztet wird oder ein Urlauber angekommen ist. Dann biete ich aber auch einen späteren Gesprächstermin an.
(10.07.2010, 18:22 )july711 schrieb: Prinzipiell interessiert mich das ja alles, deshlab hääte ich gerne ein paar Informationen, alelrdings ganz unverbindlich.Was meinst du mit "unverbindlichen" Informationen? Meinst du Informationen, die keine Kosten verursachen? Ich zumindest habe noch nie für ein Telefonat Geld verlangt - egal wie viel meiner "Lebenszeit" es "gekostet" hat.
Viele Grüße
Susanne