17.08.2010, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 22:57 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Hallo Tina,
Wenn Du daran Interesse hast, schick mir eine Mail an ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de.
LG
Thomas
(17.08.2010, 20:47 )Tina schrieb: Das Problem ist, dass es Daisy immer wahnsinnig schnell schlecht geht, dass ganze Immunsystem bricht dann zusammen und oft schleichen sich dann auch noch Bakterien ein.Das ist immer das Problem bei den schulmedizinischen, rein "erregerfixierten" Behandlungen (Antibiotika bzw. Antimykotika). Das Immunsystem wird "entmachtet" und immer schwächer, gleichzeitig treten immer mehr Resistenzen auf. Man muß immer öfter mit immer stärkeren Medikamenten intervenieren, und es nutzt auf lange Sicht immer weniger. Irgendwann bricht das Immunsystem vollends zusammen. Diesen Teufelskreis kann man nur durchbrechen, wenn man die abtötenden (bakteriziden, fungiziden etc.) Mittel absetzt und stattdessen mal was insgesamt für die Lebenskraft und das Immunsystem tut und nicht immer nur Pilze und/oder Bakterien "abtötet", wenn's mal wieder aktuell ist. Ich würde für Deine Daisy dringend eine homöopathische Konstitutionsbehandlung empfehlen.
Wenn Du daran Interesse hast, schick mir eine Mail an ganzheitliche-vogelheilkunde@email.de.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien