23.08.2010, 20:51
Hallo Michéle,
Ich darf und will keine Menschen behandeln, aber ich kann Dir die allgemeine Auskunft geben, daß Ignatia bei Tieren wie bei Menschen ein bewährtes Trauermitel ist. Wenn es nicht dauerhaft helfen sollte, empfiehlt sich als Folgemittel Natrium muriaticum.
LG
Thomas
(23.08.2010, 19:40 )Dobifrauchen schrieb: @ ThomasDie Globuli bekommst Du auf jeden Fall - preiswert und in kleineren Mengen (1 - 1,5 gr) statt der apothekenüblichen 10-Gramm-DHU-Fläschchen auf jeden Fall bei http://www.altstadtapozheke-amberg.de .
Vielen lieben Dank für die guten Ratschläge.
Werde morgen in meiner Apotheke nach fragen, ob sie die Globuli haben und auch kaufen. Wenn sie keine haben, werde ich mich nochmals an dich wenden;-) Vielleicht hört dann Willi endlich auf ununterbrochen zu schreien. Gibt es vielleicht auch welche für mich? Da ich durch diesen Schmerz und dem Geschrei vom Willi ziemlich am Ende bin.
Willi bekommt wieder einen Partner ……geh nun schon mal langsam auf die Suche. Werde aber nix überstürzen!
Ich darf und will keine Menschen behandeln, aber ich kann Dir die allgemeine Auskunft geben, daß Ignatia bei Tieren wie bei Menschen ein bewährtes Trauermitel ist. Wenn es nicht dauerhaft helfen sollte, empfiehlt sich als Folgemittel Natrium muriaticum.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien