Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zufällig gefunden ...
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen mit Vergnügen an. Ohne die netten Profis aus dem Netz würden auch wir wohl immer noch viele Dinge falsch machen, bzw. viele Goodies überhaupt nicht kennen.

Was Rotzerei, Dickfelligkeit und Dummheit angeht, kann ich leider nur zustimmen. Und wenn ich sowas lese

Zitat:möchte nur einen halten, denn sie möchte 24 Stunden am Tag seine Aufmerksamkeit bekommen.

denke ich mir mittlerweile still meinen Teil dabei. Sie soll einen nehmen, und sie wird genau das bekommen, was sie will. Und das in einem solchen Maß, wie sie es sich nicht vorstellen kann *hämischgrins*. Es gibt hier wohl genug Leute, die wissen, wie es ist, nicht mal ohne Papagei aufs Klo zu können. Schade nur, dass diese Vögel dann spätestens mit Eintreten der Geschlechtsreife weitergereicht werden, zu Auffangstationen gegeben werden, oder einfach in den Keller oder die Garage kommen.

Und da kommt in mir die blanke Wut hoch. Die Vögel müssen das ausbaden, was wir Menschen in unserer Borniertheit, Selbstverliebtheit und vor allem in unserer absoluten sozialen Überfressenheit anrichten.

Mit stillem Kopfschütteln über "sapiens sapiens",
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)

Nachrichten in diesem Thema
Zufällig gefunden ... - von Inge - 13.07.2006, 22:23
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 16:41
RE: Zufällig gefunden ... - von kakadei - 20.07.2006, 18:07
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 20.07.2006, 21:05
RE: Zufällig gefunden ... - von Hein - 20.07.2006, 23:01
RE: Zufällig gefunden ... - von owl - 21.07.2006, 04:00
RE: Zufällig gefunden ... - von Diana - 21.07.2006, 08:32