Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfreich
Na, dann muss ich wohl auch mal was dazu sagen (und wer jetzt ein Schmalzbrot haben möchte, möge beim Lesen dieses Postings einfach eine Scheibe Brot unter den Monitor halten *ggg*):

ich möchte mich ganz herzlich bei Kakadei für ihr wirklich wunderbares Angebot bedanken (Du weißt schon, was ich meine). Ich freue mich, Menschen wie Kakadei, Gitti, Marion, Inge oder Thomas (Ladies first) persönlich/telefonisch kennen zu dürfen; Ihr habt mir unheimlich viel geholfen. Habbich noch jemanden übersehen?, dann schreit bitte!

Das Wenige, was ich weiß, verdanke ich vielleicht zu 20% den Büchern; etwas eigene Erfahrung kommt noch dazu (sind ja erst knapp 10 Jahre mit Kakadus, also nach Kakadu-Maßstäben ziemlich kurz), aber das meiste habe ich gelernt aus Telefonaten, Gesprächen, Mails mit Menschen wie Euch.

Danke an alle, die über ihr großes Herz für die 'Toos' nicht vergessen haben, das Gehirn angeschaltet zu lassen und immer wieder gute Beobachtungen, kluge Schlüsse daraus und scharfsinnige Ideen hatten.

Ganz besonders möchte ich mich bei einer sehr tapferen, starken und liebenswürdigen Frau bedanken, die mir gezeigt hat, dass ich nicht der einzige Nymphensittich-Verrückte bin :-)))))
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)

Nachrichten in diesem Thema
Hilfreich - von Céline - 20.07.2006, 04:16
RE: Hilfreich - von Ursula - 20.07.2006, 05:46
RE: Hilfreich - von Inge - 20.07.2006, 11:58
RE: Hilfreich - von kakadei - 20.07.2006, 17:52
RE: Hilfreich - von Hein - 20.07.2006, 23:21
RE: Hilfreich - von Gitti - 21.07.2006, 11:01
unsere Eule - von owl - 21.07.2006, 14:14
RE: Hilfreich - von Gitti - 21.07.2006, 20:46