05.09.2010, 13:33
... es voller wurde
Tina und Gustav
Willi und Klara
Eva hat drauf bestanden, die zusammen zu setzen, ich wollte den Neuen erst mal länger Zeit geben, da ich doch etwas vorsichtiger bin.
(aber was hab ich schon groß zu melden, Frau wollte und Frau hat gemacht)
Wie immer haben mir die Geier nen Strich durch sämtliche Rechnungen gemacht.
Anstatt, daß sich die beiden Hähne kloppen und die Hennen rumzicken, haben sich alle schön vorsichtig beschnuppert und inzwischen jeder jeden mal geputzt.
Nach kurzer Zeit konnte ich aber nicht mehr fotografieren, da 3 von den Großen auf mir rumhingen/kletterten, während der 4. kurz vor mir immer in die voliereninterne Hainbuche und wieder raus hüpfte.
(Gustav findet es sichtlich faszinierend, durch einen belaubten Baum zu klettern)
Inzwischen ist Piet auch drin und die 3 Kleinen kommen später auch noch.
Die Fotos dazu gibts aber erst später.
Erst mal Grüssle aus dem Pott
Tina und Gustav
Willi und Klara
Eva hat drauf bestanden, die zusammen zu setzen, ich wollte den Neuen erst mal länger Zeit geben, da ich doch etwas vorsichtiger bin.
(aber was hab ich schon groß zu melden, Frau wollte und Frau hat gemacht)
Wie immer haben mir die Geier nen Strich durch sämtliche Rechnungen gemacht.
Anstatt, daß sich die beiden Hähne kloppen und die Hennen rumzicken, haben sich alle schön vorsichtig beschnuppert und inzwischen jeder jeden mal geputzt.
Nach kurzer Zeit konnte ich aber nicht mehr fotografieren, da 3 von den Großen auf mir rumhingen/kletterten, während der 4. kurz vor mir immer in die voliereninterne Hainbuche und wieder raus hüpfte.
(Gustav findet es sichtlich faszinierend, durch einen belaubten Baum zu klettern)
Inzwischen ist Piet auch drin und die 3 Kleinen kommen später auch noch.
Die Fotos dazu gibts aber erst später.
Erst mal Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)