21.07.2006, 14:48
Diana schrieb:@ Zebulon !
Im Nov. sitzen die Beiden 2 Jahre zusammen.
Ich möchte Dich nicht beunruhigen, aber die schwerverletzte Henne saß bereits 3 Jahre harmonisch mit ihrem Hahn zusammen.
Diana schrieb:Was mir bei Kiki schon 2-3 Mal aufgefallen ist - Sie schreit als wäre sie von Gismo in den Fuß gebissen worden,obwohl dieser in einer ganz anderen Ecke saß ! Aber wie gesagt 2-3 X ( wo ich in der Wohnung war ), ansonten zwickt er sie wirklich oft.
also auch Gequäke, um auf sich aufmerksam zu machen
Diana schrieb:Er ist aber ,obwohl er bei Kiki ein richtiger Draufgänger ist,ein ziemlich schreckhaftes Tier, der manchmal schon bei der kleinsten Bewegung zusammenzuckt!
LG
Diana
ich hab hier zur Zeit 2 WHKs, die auch in der Angewöhnungsphase sind, d.h. zusammenstehende Käfige, tagsüber zusammen raus oder in die Gartenvoliere.
Der Hahn ist allerdings noch sehr jung und testet gerade überall aus, wie weit er gehen kann (gestern wars mein Finger, vorgestern der alte, behinderte Goffin, davor seine Zukünftige).
Ich kann die beiden WHKs problemlos zusammen fliegen lassen oder in die Gartenvoliere setzen, wenn keiner hier ist, werden sie getrennt, damit die Henne nicht die ganze Zeit unter der Energie des Kleinen leiden muß.
Dieses kleine Miststück (sorry Willi ), macht aber sofort, wenn ein ihm Unbekannter erscheint, einen auf hilfloses, schüchternes Baby, die meisten fallen drauf rein
Bitte entschuldige, aber das mit Gismo hört sich an, als hättest Du da einen richtigen PL sitzen, nämlich einen pubertären Lümmel , das gibt sich gewöhnlich mit der Zeit.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)