Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"???
Hallo,

der Preis aus der ersten Anzeige: 1600€
Sehe ich mir die Anzeige an, fällt mir als erstes der Gefiederzustand auf. Die Fotos sind 1,5 Jahre alt (19.02.2009)? ich kann mir gut vorstellen, warum keine aktuellen Fotos eingestellt wurden, zumal auf dem letzten Bild auch "die große Zimmervoliere" zu sehen ist - ein fahrbarer Käfig (in meinen Augen, wenn ich es richtig deute).
Dann ist die Henne 23 Jahre alt.
Also mehr als "stolz" der Preis!

Bei der zweiten Anzeige: hahn vor kurzem verstorben - woran? henne rupft - altersmäßig würde sie besser passen, würde ich ggf. mal anrufen, aber auf jeden Fall auf einer Ankaufsuntersuchung bestehen.
Nutzt dir ja nichts, wenn du (ggf. auch mit den Nymphen) dir irgend eine Krankheit einschleppst.

Viele Grüße
Susanne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weißhauenkakadu-Hahn vergesellschaften - nur mit "was"??? - von Uhu - 11.09.2010, 10:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangen Kakadus vergesellschaften Nani 17 14.458 28.04.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Kenny
  Vergesellschaften von Goffinhandaufzucht Lilia 6 8.541 12.04.2016, 10:15
Letzter Beitrag: Zebulon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste