11.09.2010, 22:14
Hallo Susanne,
warum auch immer...ich lese Deinen Beitrag erst heute. *grübel*
Wieso bist Du davon ausgegangen, das es sich bei diesem Angebot um meine Henne handelt(e) bzw. die Henne, welche ich Dir damals angeboten hatte??
Das würde mich doch wirklich ernsthaft interessieren.
Es freut mich doch, das wir hierzu doch einer Meinung sind.
Es gibt Leute, die sind da ganz anderer Meinung und meinen meine Argumente wegen einer Weitervermittlung wären nur "faule Ausreden".
Sie ist hier angekommen und eine Weitergabe erfolgt aus den von Dir genannten Gründen eben nicht. Das aber wird mir zum Vorwurf gemacht.
Was nun die hier angebotene Henne betrifft: Sie hat eine neues Zuhause -in Privathaltung- bei einem Hahn gefunden und ist direkt vom Vorbesitzer zum neuen Besitzer gegangen.
Ich habe nur als Vermittler fungiert.
Sorry, das ich noch keine Zeit hatte das hier zu schreiben.
P.S. Ich will Deinen Hahn nicht (da Du ja der Meinung bist, das es sich um meine Henne handelt, die hier angeboten wurde.
).
warum auch immer...ich lese Deinen Beitrag erst heute. *grübel*
Wieso bist Du davon ausgegangen, das es sich bei diesem Angebot um meine Henne handelt(e) bzw. die Henne, welche ich Dir damals angeboten hatte??
Das würde mich doch wirklich ernsthaft interessieren.

Zitat:Wenn es dir um einen "neuen" Platz für die Henne geht, tut sie mir einfach Leid - irgendwann müsste sie auch mal "ankommen" und nicht ewig hin- und hergeschoben werden (auch wenn es eine Henne ist!)
Es freut mich doch, das wir hierzu doch einer Meinung sind.

Sie ist hier angekommen und eine Weitergabe erfolgt aus den von Dir genannten Gründen eben nicht. Das aber wird mir zum Vorwurf gemacht.
Was nun die hier angebotene Henne betrifft: Sie hat eine neues Zuhause -in Privathaltung- bei einem Hahn gefunden und ist direkt vom Vorbesitzer zum neuen Besitzer gegangen.
Ich habe nur als Vermittler fungiert.
Sorry, das ich noch keine Zeit hatte das hier zu schreiben.
P.S. Ich will Deinen Hahn nicht (da Du ja der Meinung bist, das es sich um meine Henne handelt, die hier angeboten wurde.

Viele Grüße Heike