Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Werkzeuggebrauch bei Kakadus
#1
Hallo,

ich hab die Suchfunktion benutzt - bei "Werkzeug" kommt immer was von Volierenbau, Schlagbohrmaschinen u.ä. Das meine ich in diesem Thema nicht, sondern den Gebrauch von Gegenständen durch Kakadus als Hilfsmittel = Werkzeug. Gibt es dazu schon ein Thema? Dann schließe ich mich da gerne an.

Falls nicht: Bei uns wohnt gerade ein Hybrid-Kakadu, der nimmt einen Stock, um sich an den Stellen zu kraulen, an die er sonst nicht "dran" käme.

Falls es das Thema noch nicht gibt, setze ich die Fotos hier rein (sind welche von den "aussortierten", weil da Gitter zu sehen ist - und die Kalenderfotos 2011 sind Papageien in Menschenobhut, bei denen kein Gitter da ist).

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werkzeuggebrauch bei Kakadus - von Uhu - 20.09.2010, 20:58
RE: Werkzeuggebrauch bei Kakadus - von Papugi - 21.09.2010, 01:20
RE: Werkzeuggebrauch bei Kakadus - von Uhu - 21.09.2010, 18:43
RE: Werkzeuggebrauch bei Kakadus - von Papugi - 22.09.2010, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste