Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Welcher Kakadu könnte zu uns passen?
(27.09.2010, 20:49 )Uhu schrieb: @ zebulon: Smoke du verlinkst Anzeigenmärkte und denkst nicht an Punch und seine Madame? Keule

Sorry, ich weiß, Du bist gleich böse auf mich, Gnade
aber meiner Meinung nach gehören Punch und seine Madame aufgrund des erhöhten Pflegebedarfs und der Tatsache, daß sie nen kleinen Klatsch Zwink aus der/den vorherigen Haltung(en) haben, eher in Hände von Leuten mit ein wenig Erfahrung.

thatslife ist nun mal bekennende Anfängerin und will mit ihrer Familie die ersten Kakadus.
Da muss man sowieso vieles noch lernen, meinst Du wirklich, daß dann zusätzlich so Sachen wie Jäckchen anziehen, Halskrause anmontieren und notfalls erste Wundversorgung, falls der Bengel sich mal wieder gebissen hat, problemlos funktionieren?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte gern, daß die beiden in ein "betreutes-Wohnen-Heim" umziehen, es nutzt nur niemandem was, wenn die Pfleger dann überfordert sind.

Ist aber eben auch nur meine Meinung, thatslife kann ja bestimmt auch bei Dir guggen kommen Zwink und dann selbst entscheiden

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Kakadu könnte zu uns passen? - von Zebulon - 27.09.2010, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste