Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Welcher Kakadu könnte zu uns passen?
Das hast du aber schön ausgedrückt. Ich hatte früher Doggen. Vielleicht werde ich auch mal wieder eine haben. Man wird ja ruhiger und will es einfacher haben. Derzeit haben wir einen Boxer. Ein Powerpaket hoch 10. Zum Glück werden wir alle älter und ruhiger, auch Hunde.

Felix, unser Spross ist zurückhaltend, besonders bei fremden Hunden. Da schickt er immer erst die Mama vor. Wir würden, wenn es in Ordnung ist, mit zwei Erwachsenen, einem Pubertierenden (ist nicht mehr ansteckend) und dem Spross kommen. Aber keine Sorge, wir sind alle gut erzogen und beißen auch keine Hunde.

Ich denke, dass wir bald wieder ins Ruhrgebiet fahren, denn die Großmutter wohnt ja in Gelsenkirchen. Das könnte man dann mit einem Besuch verbinden. Meistens fahren wir Samstags zur Oma. Wäre das ein Tag, wo es sich einrichten ließe?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder sein Untergang. Beides verlangt er in der Regel ganz allein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Kakadu könnte zu uns passen? - von thatslife - 28.09.2010, 16:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste