Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Welcher Kakadu könnte zu uns passen?
so scheiden sich die Geister...
Unter dem Aspekt das ich wieder mal als "Buhmann" dastehe...(kann damit leben Zwink)

Kakadus gehören nicht in sogenannte "Anfängerhände" und schon gar nicht Kakadus die bereits ein "Vorleben" haben.

Man kann hierzu sicherlich geteilter Ansicht sein, aber in meinen Augen zeugt es nicht von großer Überlegung -für die Tiere- wenn man so etwas überhaupt in Erwägung zieht.

Susanne, Du hast einmal gesagt, das wir Beide im Grunde das selbe Ziel verfolgen....ne, dem ist nicht so!...Kann damit aber sehr gut leben...

So ein Pärchen wie Punch+Madame würden bei mir niemals in unerfahrene Hände kommen....soviel know-how kann man nicht innerhalb kürzester Zeit erlangen....

Das ist nichts gegen die Tread- Erstellerin, sondern beruht auf persönliche Erfahrungen.
Viele Grüße Heike

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Kakadu könnte zu uns passen? - von Pico - 29.09.2010, 01:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste