Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Welcher Kakadu könnte zu uns passen?
Ich habe noch was vergessen.

Wenn ich mir ein paar Kakadus/Papageien anschaffe, kommen Investition für Innenvoliere, Außenvoliere (Voliere kommt von franz. Fliegen - also groß genug), alles in Edelstahl und draußen mit massiv gebauten Fundament und Schutzraum, mit Bruchstein verblendet, incl. Stromversorgung und ggf. Vogelbad, Spielzeug ect. auf mich zu.

Gut, ich sitze an der Quelle - sonst könnte ich mir so etwas nicht leisten, aber bezahlt werden muss es trotzdem und das wird auch für mich nicht für ein paar hundert Euro realisierbar sein. Denn alleine die Materialkosten werden mehrere tausend Euro betragen. Und auch für die AV der Nymphen, welche baugleich erstellt wird, müssen die Kosten includiert werden.

Da fällt die Ankaufsuntersuchung schon kaum noch ins Gewicht.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder sein Untergang. Beides verlangt er in der Regel ganz allein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Kakadu könnte zu uns passen? - von thatslife - 06.10.2010, 10:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste