13.10.2010, 17:43
Hallo,
Ich denke, dass User Kati schon klar in Beitrag 1 geschrieben hat, warum sie Kati abgeben will. Ich kann dazu nur sagen: Hut ab, wenn jemand so schnell seinen Irrtum erkennt und das auch noch öffentlich in einem Forum schreibt.
Daher meine ich, dass anders herum der Schuh draus werden kann, der besser zu Kati passt:
Gerade weil du eine Henne hast kannst du wählerisch bzgl. des zukünftigen Platzes sein. Guck dir alle genau an und suche den Platz aus, der am besten zu deiner Kati passt. Angebote wirst du sicher genug bekommen! Ich drücke Kati die Daumen!
Viele Grüße
Susanne
(06.10.2010, 09:06 )Kati schrieb: Kati lebt erst seit gut einer Woche bei uns, aber uns ist schnell klar geworden, dass wir ihr nicht so ein Leben ermöglichen können, wie es dieser liebenswerte Vogel verdient hat.
Erst nachdem wir den Zuschlag erhalten haben und sie bei uns war, habe ich -leider zu spät -dieses Forum studiert, und uns ist jetzt absolut klar, dass diese Haltung Tierquälerei ist.
Sie braucht viel mehr Platz, um sich auszutoben zu können und natürlich Partnervögel, was wir ihr leider nicht bieten können.
(13.10.2010, 09:57 )Pico schrieb: ...und warum holt ihr keinen Partnervogel hinzu?
Gerade weil ihr eine Henne habt, ist die Suche nach einem Partnervogel nicht so schwierig.
Ich denke, dass User Kati schon klar in Beitrag 1 geschrieben hat, warum sie Kati abgeben will. Ich kann dazu nur sagen: Hut ab, wenn jemand so schnell seinen Irrtum erkennt und das auch noch öffentlich in einem Forum schreibt.
Daher meine ich, dass anders herum der Schuh draus werden kann, der besser zu Kati passt:
Gerade weil du eine Henne hast kannst du wählerisch bzgl. des zukünftigen Platzes sein. Guck dir alle genau an und suche den Platz aus, der am besten zu deiner Kati passt. Angebote wirst du sicher genug bekommen! Ich drücke Kati die Daumen!
Viele Grüße
Susanne