15.10.2010, 20:33
Hallo,
Auch wenn's mancher nicht glauben will: Manche Tiertransporte leisten tollen Service: nachmittags abgeholt, nachts transportiert, kommen sie morgens im neuen Zuhause an. Nachts im dunklen Transporter schlafen sie. Die zuverlässigen Tiertransportunternehmen arbeiten sehr gewissenhaft und befördern bei bestimmten Wettervorhersagen gar nicht. Beim letzten Mal haben wir 35€ für einen 500km-Transport bezahlt - das schont auch die Umwelt!
Aber das war jetzt etwas o.o.t. Wäre vlt. ein Extra-Thema wert, falls es das nicht schon gibt!
Zurück zu den Fotos: Eine echte ältere FKK-Dame: bei aller Nackichkeit selbstbewusst und stolz einher schreitend (Sie weiß, dass man nur mit dem Herzen gut sieht und das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist!)
Viele Grüße
Susanne
(15.10.2010, 20:06 )Inge schrieb: Ich kenne auch "Nackte" die sind ständig draussen, aber sie erträgt es nicht. Meine WHK-Dame hat unter 16 Grad auch sofort Schnupfen ...Kommt Zeit, kommt Rat - ins kalte Wasser schmeißen wir sie sicher nicht. Allerdings sind alle der "eingewöhnten" Papageien mit frostfreier Haltung zufrieden und gehen auch noch bei Minustemperaturen freiwillig raus. Schnupfen soll sie hier sicher nicht bekommen (hatte hier noch nie einer!)
Nehme an (nur eine Vermutung) dass der eine es eben verträgt und der andere nicht ...
(15.10.2010, 20:06 )Inge schrieb: Die Mitfahrgelegenheit klingt gutErst mal perfekt Welch ein Zufall... Ist die Henne getestet?
(15.10.2010, 20:06 )Inge schrieb: - aber - meine Mail hast gelesen bzw. die Fotos gesehen ?Klar hab' ich die Fotos gesehen! Wir werden mit zunehmendem Alter auch nicht "immer schöner" (zumindest äußerlich nicht unbedingt): die Haut wird faltig - die bei der Henne ist total glatt , die Haare werden schütter .... Ohrfedern und 'ne Haube zum Abknabbern für Jonathan hat sie ja noch Das perfekte Paar????
(15.10.2010, 20:06 )Inge schrieb: Mit dem Weg HH-CH hat ja Recht ...
Auch wenn's mancher nicht glauben will: Manche Tiertransporte leisten tollen Service: nachmittags abgeholt, nachts transportiert, kommen sie morgens im neuen Zuhause an. Nachts im dunklen Transporter schlafen sie. Die zuverlässigen Tiertransportunternehmen arbeiten sehr gewissenhaft und befördern bei bestimmten Wettervorhersagen gar nicht. Beim letzten Mal haben wir 35€ für einen 500km-Transport bezahlt - das schont auch die Umwelt!
Aber das war jetzt etwas o.o.t. Wäre vlt. ein Extra-Thema wert, falls es das nicht schon gibt!
Zurück zu den Fotos: Eine echte ältere FKK-Dame: bei aller Nackichkeit selbstbewusst und stolz einher schreitend (Sie weiß, dass man nur mit dem Herzen gut sieht und das Wesentliche für die Augen unsichtbar ist!)
Viele Grüße
Susanne