20.10.2010, 21:52
(20.10.2010, 21:38 )Uhu schrieb: ...zu Spirulina, wahrscheinlich haben wir irgend etwas verkehrt gemacht, dass unsere Papageien das Futter mit Spirulina verweigert haben (Zu viel?)
Ich habe vor ca. 8 Jahren auch schon Spirulina probiert zu geben, mir ging es genauso, sie rührten das Futter nicht an. Ich weiss nun nicht ob es an der Qualität (es gibt ja angeblich unterschiedliches, ich hatte es von einer anderen Quelle bezogen) lag oder daran dass ich evtl. damals auch zuviel genommen hatte.
Jetzt wird es wirklich nur "gepulvert" unters Quell-/Kochfutter getan (mit Streuer wie für Puderzucker).
Zitat:@ all: Wir bekamen gestern ein Rundschreiben "unserer" Haustierärzte zu PDD. Und danach werde ich keine Fragen mehr stellen, sondern einfach zukünftige Ergebnisse abwarten -
Danke Susanne, dann spare ich mir jetzt die mühsame und zeitaufwändige Antwort zu Deinem Beitrag mit Zitaten oben, ich kann ja auch nur spekulieren, vermuten, evtl. verstehen ...
Zitat:man weiß einfach noch viel zu wenig Konkretes, Beweisbares.
Genau deswegen ...
Aber nichts desto trotz, der Inhalt dieses Rundschreibens würde mich schon sehr interessieren ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge