Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
#73
(21.10.2010, 10:42 )Uhu schrieb: ich kann euren Wissensdurst verstehen (manche sagen dazu auch: Neugier Zwink !)

Oh ich bin nicht so pingelig, ich gebe schon zu dass dies (von meiner) eher einer Neugierde als einem Wissensdurst gleicht. Zwink

Zitat:Ich habe kein Problem damit, aus Büchern oder öffentlich zugänglichen Quellen zu zitieren. Aus Privatpost oder Mails möchte ich nichts zitieren. Ich bitte dafür um euer Verständnis. Danke.

Verständnis ja und nein, wenn es eine Information ist könntest Du diese doch - natürlich nur nach Rücksprache und mit Genehmigung des Versenders - für die wissensdurstigen und/oder auch neugierigen Papageienhalter (evtl. auch nur auszugsweise) veröffentlichen - ist doch für unser Papageien(nicht)wissen ...

Fragste Deine Haus-Hof-Papageien-Tierärzte mal, bitte ? Kakadu
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Inge - 21.10.2010, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste