Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Hai Withedreams,

auch ich habe mit Et ( wie du sicher schon gelesen hast ) eine enge, tolle Beziehung. Aber trotzdem kriege ich mal einen Bissen ab.
Wohl weil ich was mache das ihm nicht gefällt, oder wenn er nicht kriegt was er will. Einfach Unverständniss! Aber im gleichen Atemzug, schaue ich ihn an und rede mit ihm. So nach dem Moto ob er jetzt glücklich sei und so....und er fängt an, mich mit dem Schnabel zu liebkosen!!!!
Vielleicht passte es Leo nicht dass fu aufgestanden bist und die tolle
Atmosfhäre gestört hast? Klar, dass ist nicht in Ordnung.Muss man sich doch frei bewegen können.
Aber werden wir unsere Racker jemals 100% verstehen? Wenn noch sooo gescheit, sind sie doch immer auf dem Stand eines Kleinkindes.
Also Kopf hoch und weiter den Mut nicht verlieren. Den das spürt auch ein KLeinkind.

Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von NoelleRo - 27.07.2006, 13:36
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag