Hallo,
Danke für dein Kompliment! Wir haben uns Mühe gegeben!
Ja, Inge auch - ABER: Bedingungen: weiß, ohne oder mit wenig Federn Lasst euch weiße Federn wachsen - obwohl mit denen könntet ihr hier auch nicht einziehen ... dann wäret ihr ja total normaaaal ...
Lieb von dir, großzügig - hast eben ein großes Herz für die Rupferfraktion Ich kann ja nicht dem einen verbieten, den Beschäftigungsfaktor zu nutzen - und der andere darf es!
Ich danke dir für deine Patenschaft für Jonathan, für das Spielzeug mit echtem Beschäftigungsfaktor und für all deine (nicht öffentlich gepostete) Hilfe!
Dir persönlich einen ganz lieben Gruß von unseren "armen Socken"!
Susanne
(06.11.2010, 20:31 )Saphira schrieb: Ich finde das Zimmer sieht jetzt echt toll aus.
Danke für dein Kompliment! Wir haben uns Mühe gegeben!
(06.11.2010, 20:31 )Saphira schrieb: Mir gefällts... ich würd da auch gerne einziehen wenn ich Kakadu wäre
Ja, Inge auch - ABER: Bedingungen: weiß, ohne oder mit wenig Federn Lasst euch weiße Federn wachsen - obwohl mit denen könntet ihr hier auch nicht einziehen ... dann wäret ihr ja total normaaaal ...
(06.11.2010, 20:31 )Saphira schrieb: Und das Spielzeug dürfen natürlich alle 4 im Zimmer schreddern.
Hauptsache es macht Spaß
Lieb von dir, großzügig - hast eben ein großes Herz für die Rupferfraktion Ich kann ja nicht dem einen verbieten, den Beschäftigungsfaktor zu nutzen - und der andere darf es!
Ich danke dir für deine Patenschaft für Jonathan, für das Spielzeug mit echtem Beschäftigungsfaktor und für all deine (nicht öffentlich gepostete) Hilfe!
Dir persönlich einen ganz lieben Gruß von unseren "armen Socken"!
Susanne