08.11.2010, 13:11
(07.11.2010, 18:33 )Uhu schrieb:(07.11.2010, 16:07 )Zebulon schrieb: und der Kärcher war schön und soHast du bestimmt aus dem "Spielzeuggeschäft für Männer" . Ich versuche immer, Erich um OBI drumherum zu lotsen - sonst findet der auch immer etwas, was er dringend braucht!
Hihi, falsch geraten...das ist ganz klar das Spielzeug der besten aller Frauen, die sich das auch selbst ausgesucht hat.
Schließlich steht da Dampfreiniger, nicht Dampfschrauber oder Dampfhammer oder so was
(08.11.2010, 10:07 )NoelleRo schrieb: @Zebulon: würde ich die Erlaubnis bekommen eines der Bilder von Bruno am duschen abzuspeichern? Würde ihn gerne "punchen" und später mal aussticken.
Lieb, daß Du fragst, aber speicher und mach, was Du willst.
Ich könnte ja doch nix dagegen machen, selbst, wenn ich wollte....will ich aber gar nicht.
Das gilt übrigens für alle meine Pics und alle User hier, wenn wem was gefällt mag er/sie das Bild speichern/ ausdrucken/ punchen(was auch immer das sein soll)/ sticken/ als Bildschirmhintergrund benutzen oder
täglich beschimpfen.
Für nen Ausdruck würd ich aber ne PM empfehlen, dann könnte ich auch das nicht verkleinerte Originalpic zur Verfügung stellen.
Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)