Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer
Hallo, Ihr Lieben. Danke für Eure zahlreichen Hilfestellungen. Liebe Susanne, ich meint "vorgelehnt". Also wenn Madame auch meiner Hand bzw. Arm sitzt und gern eine Kaffeetasse oder Weinglas erreichen möchte. Deine Anregungen sind super - wo ich bisher Lampen hängen habe, kann ich ja die verschiedenstens Schaukeln aufhängen. Nein Spaß beseite, natürlich darf die Süße schaukeln, aber ein bißchen Beleuchtung benötigen wir auch noch. Ich glaube für nächstes Frühjahr planen wir am besten eine Außenvoliere (habt Ihr Tips, damit es nicht ganz so teuer wird) und einen Partner. Wobei ich schon mal im Internet geschaut haben und auf ein sonderbares Angebot gestoßen bin. Da unsere Süße ein Jahr ist, ist das Angebot auf jüngere Vögel begrenzt. Ein Angebot für einen 1jährigen männlichen Vogel, ergab auf Nachfrage, dass keine Papiere und kein DNA-Test vorhanden sind, der Vogel aber von einem Züchter kam. Ist sowas möglich? Ich hatte den Besitzer gebeten, den befreundeten Züchter, nach den Papieren zu fragen, habe danach aber nichts mehr gehört. Was meint Ihr dazu? Kann man Papiere nachbeantragen? Der Vogel sollte angeblich geschlossen beringt sein.

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 12.11.2010, 22:06
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 14.11.2010, 18:00
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 15.11.2010, 11:06
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 15.11.2010, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste